MOro

Monika Heschl

Willkommen in meiner bunten, fantasievollen, manchmal auch skurrilen Welt. Auf meinem Weg bin ich stets begleitet von Ideen, welche danach drängen, verwirklicht zu werden und es erstaunt mich manchmal selbst, was bei der Umsetzung zu Tage tritt und wie weit das Ergebnis oft von der ursprünglichen Idee abweicht. Das beweist, dass der Gedanke, die Idee am Anfang steht und nur den Grundstein für etwas Neues liefert!

Meine Bilder sind mit Acryl auf Leinwand gemalt und zum Teil sehr groß im Format und kräftig in den Farben. Die Statuen bestehen aus im Baumarkt erhältlichen Materialien und sind aufbauend gearbeitet. Viel Freude macht mir auch das Zeichnen von Porträts.

Kunstliebhaber oder Kunstschaffende sind in meinem kleinen Atelier-MOro immer willkommen!

Vielleicht kann ich euch überraschen, vielleicht gelingt es mir, euch ein Lächeln oder Staunen zu entlocken, jedoch würde es mich schon glücklich machen, wenn ihr euch freut, auf meiner HP gewesen zu sein weil es schöne Minuten waren!

In diesem Sinne wünsche ich viel Freude beim Durchblättern!

MOro Monika Heschl


ANZAHL DER BESUCHER: 24022

Nach oben